Das Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln ist unüberschaubar. Supplementes gibt es im Internet an jeder Ecke! Fast täglich erscheinen neue Produkte mit markigen Namen und knackigen Preisen.
Aber bei welchen Produkten passt das Preis-Leistungsverhältnis und wo stimmt zugleich die Qualität?

Für mich zählen die Nahrungsergänzungsmittel von MITOcare zu meinen Favoriten.

Ganz klar hat jeder eigene Ziele die er verfolgt. Hierfür sollte man das passende Produkt finden. Meine Ziele sind es neben dem Muskelaufbau meine sportliche Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Und genau deshalb sind die Nahrungsergänzungsmittel von MITOcare zur Zeit das richtige für mich.

Neben dem Sport hat die Ernährung einen fundamentalen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit. Sie bildet die Grundlage für die Nährstoffversorgung und ist eine wichtige Voraussetzung für Gesundheit und Leistungsfähigkeit.
Durch regelmäßige, intensive Körperbelastungen hat der Körper einen erhöhten Bedarf an Nährstoffen und ein größeres Risiko für Nährstoffdefizite. Fehlen Nährstoffe in ausreichenden Mengen, kann dies zu Funktionsstörungen und Leistungseinbrüchen führen.

Um Funktionsstörungen und Leistungseinbrüchen entgegenzuwirken bieten die MITOcare Sport-Präparate hochwertige, von Ärzten entwickelte Komplexmischungen aus Naturstoffen und schaffen so die Grundlage für sportlichen Erfolg. https://www.mitoshop.de/Artikelliste/MITOcare-Sport.aspx

 

MENTAL BOOSTER SPORT
natürlicher Nährstoffkomplex aus wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und bioaktiven Phytonährstoffen

– Unterstützt die kognitive Funktion
– Verringert Müdigkeit
– Optimiert die psychische Funktion

AMINOSÄUREN SPORT
enthält alle essentiellen sowie notwendigen nicht essentiellen Aminosäuren für sportliche Belastungen.

– trägt zu einer normalen Aminosäuresynthese bei
– Optimiert die Eiweißsynthese
– Stabilisiert die Muskelfunktion

MITOCHONDRIEN FORMULA SPORT
Mischung aus mitotropen Substanzen welche benötigt wird, um aus Kohlenhydraten, Eiweißen und Fetten Energie in Form von ATP zu erzeugen.

– Optimiert den Energiestoffwechsel
– Modeliert die Immunfunktion
– Unterstützt die Zellfunktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.